Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
#1

Magnetfeld Therapie

in Bioresonanz und Magnetfeldtherapie 14.07.2018 17:46
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Schon im Altertum wurden Magnete eingesetzt, um Erkrankungen zu heilen. Paracelsus empfahl den Einsatz von Magneten bei einer Vielzahl von Erkrankungen.

Die Magnetfeld Therapie basiert auf der Annahme, dass therapeutisch induzierte Magnetfelder einen Einfluss auf das Ionenmilieu (Starke Felder) und das Nervensystem (rasch wechselnde und schwacher Felder) haben.

Eingesetzt werden die Magnetfeld Therapien insbesondere bei Durchblutungsstörungen, Schmerzzuständen sowie in der Wundheilung.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#2

RE: Magnetfeld Therapie

in Bioresonanz und Magnetfeldtherapie 19.11.2018 21:17
von Berger • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo,
ich bin auch von der Magnetfeldtherapie sehr überzeugt. Mein Vater hatte nach einem Unfall große Probleme mit seiner rechten Hand, nach der OP konnte er kaum seine Finger bewegen und wir hatten alle große Angst, dass es für immer so bleibt und seine Gelenke und die ganze Hand total versteifen.
Sein Hausarzt hat im damals zum Glück die LINK GELÖSCHT _ wegen WErbung empfohlen und er war so ungefähr ein Jahr, wenn nicht noch länger unter Therapie. Bei Ihm hat die Magnetfeldtherapie seine Hand gerettet und er kann wieder alle Finger bewegen.
Mein Vater hat sich sogar ein Magnetfeldgerät gekauft, damit er sich selbst therapieren kann, falls er wieder irgendwelche Beschwerden bemerkt, aber zum Glück hat er keine und es geht ihm wirklich gut.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 05.01.2020 15:09 | nach oben springen

#3

RE: Magnetfeld Therapie

in Bioresonanz und Magnetfeldtherapie 20.11.2018 06:31
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Hallo Magnetfeld Therapie,
dieser Beitrag hört sich so an als wolltest du Werbung für eine Magnetfeldmatte machen. Gern können wir uns im Forum zu Therapien austauschen, aber deine Beiträge sollten nicht nur der Werbung dienen.

Lieben Gruß


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#4

RE: Magnetfeld Therapie

in Bioresonanz und Magnetfeldtherapie 05.01.2020 11:04
von Karla • 3 Beiträge | 6 Punkte

Ich habe auch was Ähnliches über diese Magnetfeld Therapie gehört, leider nicht genug um hier mitreden zu können. Ich würde mich aber freuen wenn ich Erfahrungsberichte über Magnetfeldmatten lesen könnte.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).