#1

Agnus castus

in Abelmoschus bis Avena sativa 12.07.2018 22:11
von HP Annette • 1.002 Beiträge | 2123 Punkte

bersetzt aus dem Allen, kein Copyright Schutz, da mehr als 100 Jahre alt

Konstitution
Für die lymphatische Konstitution
Vorzeitiges Altern: Melancholie, Apathie, geistig abgelenkt, Selbsterachtung; tritt bei jungen Leuten durch übermäßige sexuelle Aktivität auf; durch Samenverlust
Alte Sünder, mit Impotenz und Ansteckung; unverheiratete Person, welche an nervöser Erschöpfung leiden
Allgemeines Gemüt
Geistesabwesend, vermindere Einsichtskraft; können sich nicht erinnern; muss einen Satz zweimal lesen bevor er ihn versteht (Lycopodium, Phosphor, Sepia)
Nase
Störungen durch imaginäre Gerüche vor der Nase, wie von Hering oder Moschus
Männliche Geschlechtsorgane
Totale Impotenz: Erschlaffung, Kälte der Genitalien. Keine Sexual-Kraft oder Lust (Caladium, Selenium)
Impotenz, nach häufigen Gonorrhoe Erkrankungen
Ansteckung, mit Abwesenheit der sexuellen Lust oder Erektionen
Folgen nach unterdrückter Gonorrhoe (Medorhinum)
Weibliche Geschlechtsorgane
Leukorrhoe; durchsichtig, färbt aber die Wäsche gelb; Fluss bleibt unbemerkt durch die sehr entspannten Teile
Ungenügende Sekretion oder Unterdrückung der Milch bei stillenden Frauen (Asa foetida, Lac caninum, Lac delphinum); häufig mit großer Traurigkeit; sagt, dass ich sterben wird
Haut
Verhindert das Wundwerden durch Gehen
Verwandtschaften
Caladium und Selenium Folgen gut auf Agnus bei Schwäche der sexuellen Organe oder bei Impotenz


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#2

RE: Agnus castus

in Abelmoschus bis Avena sativa 12.07.2018 22:12
von HP Annette • 1.002 Beiträge | 2123 Punkte

Habe ich übrigens auf dem Balkon, na welche Pflanze ist wohl der Mönchspfeffer oder Keuschlamm?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
IMG_0291


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BettinaG
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 726 Themen und 1491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0