Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/

Profil für Karla

Karla



Allgemeine Informationen
Name: Karla
Wohnort: Wien
Beschäftigung: Lehrerin
Hobbys: Fitness
Registriert am: 04.01.2020
Geburtsdatum: 5. Mai 1988
Zuletzt Online: 05.01.2020
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.01.2020
Karla hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2020 11:08 | zum Beitrag springen

Danke für die Empfehlung :)
Karla hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2020 11:04 | zum Beitrag springen

Ich habe auch was Ähnliches über diese Magnetfeld Therapie gehört, leider nicht genug um hier mitreden zu können. Ich würde mich aber freuen wenn ich Erfahrungsberichte über Magnetfeldmatten lesen könnte.
Karla hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2020 11:01 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Franziska,ich kann dich wirklich gut verstehen, da, seit ich denken kann, ich mit Prüfungsstress zu kämpfen habe. Ich weiß nicht wie und warum, aber ich mache mir den Stress jedes Mal selbst, da ich mir immer einrede, dass ich nicht genug Zeit zum Lernen habe und deswegen durchfallen werde. Das macht mich dann so nervös, dass ich gar nicht mehr lernen kann.Ich bin deswegen sogar zum Arzt gegangen und wollte irgendwelche Beruhigungstabletten verschrieben bekommen. Der hat mir allerdin...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).