Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/

Profil für Berger

Berger



Allgemeine Informationen
Name: Berger Norman
Wohnort: Berlin
Registriert am: 19.11.2018
Geburtsdatum: 17. Dezember 1984
Zuletzt Online: 20.11.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.11.2018
Berger hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2018 21:17 | zum Beitrag springen

Hallo,ich bin auch von der Magnetfeldtherapie sehr überzeugt. Mein Vater hatte nach einem Unfall große Probleme mit seiner rechten Hand, nach der OP konnte er kaum seine Finger bewegen und wir hatten alle große Angst, dass es für immer so bleibt und seine Gelenke und die ganze Hand total versteifen.Sein Hausarzt hat im damals zum Glück die LINK GELÖSCHT _ wegen WErbung empfohlen und er war so ungefähr ein Jahr, wenn nicht noch länger unter Therapie. Bei Ihm hat die Magnetfeldtherapie seine Hand ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).