Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
#1

Platina

in Petroleum bis Pyrogenium 20.10.2018 17:19
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Silkes Vortrag bei Youtube:



Kommentar von Silke:
hier nochmal meine quelle für die TExte am Schluss - die stammen ja nicht von mir - nur irgendwie war derHInweis auf meinen Folien weg... http://www.naturmedinfo.de/html/gold-serie.html

Platina gehört natürlich zur Goldserie - (nicht wie ich anfangs behauptet habe zur Silberserie - hab das in dem MOment mit Palladium verwechselt... unverzeihlich :-[ - ja ja die Aufregung - bin halt kein Platina und es gelingt mir nicht so selbstverständlich im Rampenlicht zu stehen ;) )

Vithoulkas Video in Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=ZEeCLy5FWUU


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 17:20 | nach oben springen

#2

RE: Platina

in Petroleum bis Pyrogenium 20.10.2018 17:21
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Hallo Silke,

es war sehr beeindruckend, wie du die Kaiserin Elisabeth mit dem Mittel Platina personalisiert hast. Diese Frau hat mich schon immer fasziniert!
Das Buch " Elisabeth : Kaiserin wider Willen v. Brigitte Hamann habe ich verschlungen, es zeigt genau die Passagen auf, die du in den Rubriken genannt hast.

Meines Erachtens gibt es In der Historie noch andere Person, die in das Schema passen. z. B. Katharina die Große , Maria Stuart

Wie ist Eure Einschätzung und Erfahrungen dazu...


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#3

RE: Platina

in Petroleum bis Pyrogenium 20.10.2018 17:21
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Silkes Antwort:
das ist ganz gut möglich, denn der "rote Faden" - ist ja dieses an der SPitze stehen und den BEzug zu verlieren - Größenwahn - also sich selbst groß wähnen und andere für gering erachten... -
für Katharina die Große wird ja auch immer von der sexuellen Komponente berichtet - das würde absolut passen... wie das bei Maria Stuart war - weiß ich jetzt nicht so...


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).