Profil für HP Annette

HP Annette



Allgemeine Informationen
Name: HP Annette Di Fausto
Wohnort: Grosshansdorf
Beschäftigung: e-Vidia Inhaberin, Dozentin, Websitegestaltung, Adminstration und Buchhaltung
Hobbies: stricken, kräutersammeln, materia medica, reisen, kanufahren
Registriert am: 10.07.2018
Geburtsdatum: 19. Januar 1963
Zuletzt Online: 23.05.2019
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.e-vidia.de
E-Mail: info@liveonlineschule.de

Beschreibung
Mein Name ist Annette Di Fausto und ich bin Heilpraktikerin. Zusammen mit meiner Kollegin HP Eva Schmid betreibe ich seit 2007 eine Live Online Schule für Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung, Homöopathie und andere Therapieformen, die online zu erlernen oder teilweise zu erlernen sind, so z.B. TCM, Cranio-Sacral-Therapie, Phytotherapie und mehr.
e-Vidia Live Online Schule ist eine von der SHZ akkreditierte Homöopathieschule.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.05.2019
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2019 17:59 | zum Beitrag springen

Danke - Rezepte sind immer willkommen! Bin auch gerade erkältet, Mist...

16.05.2019
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2019 17:40 | zum Beitrag springen

Wir können telefonieren:04102-604883 - jetzt geht es leider nicht, denn ich habe jetzt einen Kurs zu halten. Morgen ab 15 Uhr geht es.Oder schicke mir deine Mailadresse + Telnr. aninfo@liveonlineschule.deIch kann dir dann auch ein Foto des Buches schicken.
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2019 15:10 | zum Beitrag springen

Ja, ich hab es noch ;-)
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2019 11:20 | zum Beitrag springen

Hast du die Tinktur selber hergestellt? Hättest du ein Bild für uns von dieser Pflanze?
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2019 11:19 | zum Beitrag springen

Wow! Da hast du uns was zu lesen gegeben!

15.05.2019
HP Annette hat ein neues Thema erstellt

13.05.2019
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2019 22:57 | zum Beitrag springen

Danke dir, lieber Marek. Helmkräuter kenne ich als homöopathisches Mittel Scutellaria laterifolia und dabei geht es um um das Chronic Fatigue Syndrom.

06.05.2019
HP Annette hat ein neues Thema erstellt

30.04.2019
HP Annette hat ein neues Thema erstellt
HP Annette hat das Bild "Grundkurs Schnuppermonat" hochgeladen.
Grundkurs Schnuppermonat



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marek Strassenburg-Kleciak
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 644 Themen und 1181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 54 Benutzer (14.10.2018 17:58).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0