Profil für HP Annette

HP Annette



Allgemeine Informationen
Name: HP Annette Di Fausto
Wohnort: Grosshansdorf
Beschäftigung: e-Vidia Inhaberin, Dozentin, Websitegestaltung, Adminstration und Buchhaltung
Hobbies: stricken, kräutersammeln, materia medica, reisen, kanufahren
Registriert am: 10.07.2018
Geburtsdatum: 19. Januar 1963
Zuletzt Online: 15.01.2020
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.e-vidia.de
E-Mail: info@liveonlineschule.de

Beschreibung
Mein Name ist Annette Di Fausto und ich bin Heilpraktikerin. Zusammen mit meiner Kollegin HP Eva Schmid betreibe ich seit 2007 eine Live Online Schule für Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung, Homöopathie und andere Therapieformen, die online zu erlernen oder teilweise zu erlernen sind, so z.B. TCM, Cranio-Sacral-Therapie, Phytotherapie und mehr.
e-Vidia Live Online Schule ist eine von der SHZ akkreditierte Homöopathieschule.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.01.2020
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2020 15:05 | zum Beitrag springen

Bitte keine Produktempfehlungen in dies Forum stellen. Wenn das weiterhin passiert muss ich eure Accounts löschen
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2020 05:58 | zum Beitrag springen

In der Phytotherapie sind dafür Gingko und Ginseng bekannt. Präparate empfehlen wir hier aber nicht. Bitte verstehe unser Forum nicht als Therapieforum, das passiert leider immer wieder.Nutze unser Forum doch auch um dich über dein Wissen mit anderen auszutauschen. Je mehr du mit dem Prüfungsstoff sozusagen spielst, desto sicherer wirst du.

31.12.2019
HP Annette hat ein neues Thema erstellt
31.12.2019 13:21Happy new Year!

18.12.2019
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2019 15:52 | zum Beitrag springen

Ein schöner Hinweis, danke dir, ich werden meinen Mann noch heute damit beglücken. Wie oft man doch die einfachen Dinge vergisst.
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2019 15:50 | zum Beitrag springen

Danke für diese Hinweise. Vor allem finde ich es wichtig, dass du das mit der Dauer der Einwirkung über den Diffusor schreibst. Dass es darum geht Reize zu setzen.Oft kommt man in Räume, die so stark durch irgendwelche Düfte über die Maßen Wellness verströmen sollen, dass es geraedzu penetrant ist.

17.12.2019
HP Annette hat das Bild "Tom_Hammett" hochgeladen.
Tom_Hammett
HP Annette hat das Bild "Horst_Maibach" hochgeladen.
Horst_Maibach
HP Annette hat das Bild "Homer_Fernsehen" hochgeladen.
Homer_Fernsehen
HP Annette hat das Bild "Homer_Auto" hochgeladen.
Homer_Auto
HP Annette hat das Bild "Homer_Frühstück" hochgeladen.
Homer_Frühstück



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henrike
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 390 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 694 Themen und 1369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0