Profil für HP Annette

HP Annette



Allgemeine Informationen
Name: HP Annette Di Fausto
Wohnort: Grosshansdorf
Beschäftigung: e-Vidia Inhaberin, Dozentin, Websitegestaltung, Adminstration und Buchhaltung
Hobbies: stricken, kräutersammeln, materia medica, reisen, kanufahren
Registriert am: 10.07.2018
Geburtsdatum: 19. Januar 1963
Zuletzt Online: 13.08.2020
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.e-vidia.de
E-Mail: info@liveonlineschule.de

Beschreibung
Mein Name ist Annette Di Fausto und ich bin Heilpraktikerin. Zusammen mit meiner Kollegin HP Eva Schmid betreibe ich seit 2007 eine Live Online Schule für Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung, Homöopathie und andere Therapieformen, die online zu erlernen oder teilweise zu erlernen sind, so z.B. TCM, Cranio-Sacral-Therapie, Phytotherapie und mehr.
e-Vidia Live Online Schule ist eine von der SHZ akkreditierte Homöopathieschule.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.04.2020
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 17:55 | zum Beitrag springen

Das wird noch, solange machen wir hier Zwiegespräche, leider sind Foren außer Mode gekommen. Vor einigen Jahren war unser Forum ein wahrer Bienenstock. Es summte nur so vor Aktivität. Mal sehen. Du bekommst auf jeden Fall Boni und die kannst du für Kurse einsetzen.
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 17:52 | zum Beitrag springen

Spitze!
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 09:06 | zum Beitrag springen

Ganz klasse wäre es, wenn du die anderen aus dem Kurs motivieren könntest hier mitzumachen. Ich werde das mal an Eva weitergeben.
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 09:03 | zum Beitrag springen

Das ist natürlich super zusammengetragen für die mündliche Prüfung, denn du deckst doch sehr ausführlich alles ab, um als HP und für den Patienten auf der sicheren Seite zu stehen, Behandlungsverbote und Sorgfaltspflicht beachtend.Da gibt es keine Geheimrezepte.Prima vista, Anamnese und IPPAF - muss alles sein.Mir fehlt hier als Homöopathin der Spontanbericht (Schilderung der Beschwerden, zunächst ohne die W-Fragen, damit ich den Patienten an sich wahrnehme)Danach W-Fragen und bei chronischen Ge...
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2020 08:49 | zum Beitrag springen

Die Entstehung der Arteriosklerose wird zwar auch durch Bluthochdruck verursacht , aber begünstigt diesen auch. Wenn das Strömungsgebiet verengt ist wird das Herz stärker pumpen müssen. Das Herz wird darunter natürlich leiden und insuffizient werden.Der aHT, wie du ihn so schön nennst ist aber vor allem essentiell.Stress und Bewegungsmangel sind auch noch zu nennen als Risikofaktoren. Vielleicht hast du Lust das mal zu erklären um weiter zu üben ;-)

20.04.2020
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 11:18 | zum Beitrag springen

Na von Guillaume Dupuytren!;-)
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 11:16 | zum Beitrag springen

Alle Achtung! Schwindel ist ähnlich Kopfschmerz, unfassbar viele Ursachen gibt es da. Wir hatten mal einen Schüler, der hat bei der Mündlichen so viele Ursachen genannt, dass die Prüfer ihn angefleht haben aufzuhören. :-)Wem fällt noch was zum Schwindel ein?
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 11:08 | zum Beitrag springen

Das liegt daran, dass es sich der Laie angeblich so besser vorstellen kann.Man kennt das davon, was passiert, wenn man ein Pulver in eine Flüssigkeit einrührt. Je mehr man reinrührt, desto zäher wird die Flüssigkeit. Verdünnen wird also gleichgesetzt mit weniger zäh - "gerinnbar".
HP Annette hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2020 11:00 | zum Beitrag springen

Es sind die Veränderungen des Stoffwechsels, die zu den Ablagerungen führen. So hat der Diabetiker ja z.B. erhöhte Blutfettwerte, insbesondere der Diabetiker vom Typ 1, wenn er nicht gut eingestellt ist. Dabei schau einfach auf die Risikofaktoren für Arteriosklerose.Und das passiert:Glykierung und Oxidation von LDL ->Schädigung des EndothelsVeränderung der Funktionalität der Thrombozyten- Verkürzte Lebenszeit- verstärkte Thrombozytenaggregation- Schwelle für die Auslösung der Gerinnungskaskade w...

15.04.2020
HP Annette hat ein neues Thema erstellt
15.04.2020 17:23Corona Fall auf Facebook



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frieri
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 217 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 726 Themen und 1491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0