#1

Heilpraktikerprüfung März 2021 Hannover - Fehlerhafter Lösungsschlüssel

in Ankündigungen 07.04.2021 16:15
von HP Annette • 1.071 Beiträge | 2359 Punkte

Wie uns eben eine Teilnehmerin mitteilte, die in Hannover in der Prüfung war, wurde dort bei der Überprüfung der Tests ein fehlerhafter Lösungsschlüssel benutzt.
Die Fragen 59+60 Gruppe A (51+14 Gruppe B) sind davon betroffen. Korrekt waren dort beides mal die Antworten C, im Lösungsschlüssel des Gesundheitsamtes Hannover war das nicht so.

Wer hier also Fehler hatte und deshalb durchgefallen ist (das sollen tatsächlich 67% in Hannover sein), kann sich beim Gesundheitsamt Hannover melden.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

zuletzt bearbeitet 07.04.2021 16:17 | nach oben springen

#2

RE: Heilpraktikerprüfung März 2021 Hannover - Fehlerhafter Lösungsschlüssel

in Ankündigungen 07.04.2021 17:12
von Eva Schmid • 15 Beiträge | 122 Punkte

Hier der offizielle Lösungsschlüssel https://www.landkreis-ansbach.de/Quickna...vID=2150.1&La=1


Eva C. Schmid
Heilpraktikerin

www.e-vidia.de
eva@e-vidia.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olda
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 1584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0