#1

Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 06:50
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Aus unserem alten Forum übertrage ich hier anonymisiert nur einige Erfolgs-Meldungen nach bestandener Prüfung und Glückwünsche an unsere Schüler/innen. Da unser Forum lange kaum besucht wurde sind die späteren Erfolgsmeldungen oft über Facebook gegangen. Ab heute geht es wieder hier weiter. Ich würde mich über das Feedback der Erfilgreichen freuen.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 07:19 | nach oben springen

#2

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:03
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Zum Beispiel diese Meldung vom Oktober 2013:
Seit gestern Mittag haben wir 8 neue Kolleginnen und einen neuen Kollegen! 8 unserer Schüler waren es, die am 22. und 23.10. zur mündlichen Prüfung gingen und 8 haben bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Anna Maria, Claudia, Gabi, Gaby, Inge, Nicole, Pia und Thomas!!!!! Es gab unter euch sogar jemanden mit dem absolut besten Prüfungsergebnis!

Wir wünschen euch einen super Start in eurem/r neuen Beruf/ung!!!

Und heute abend im Intensivkurs
freuen wir uns auf euren Bericht! Ihr werdet noch alle dazu eingeladen, der Link kommt rechtzeitig.

Eva und wir alle von e-Vidia sind überglücklich! Das habt ihr super gemacht!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
2013-10-24 09.54.08


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#3

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:05
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Prüfung in Husum Mai 2008:
Herzlichen Glückwunsch :)

Die Prüfung lief ganz glatt und die Atmosphäre muss sehr angenehm gewesen sein. Das Thema war die Herzinsuffizienz. Jetzt erholt sich Birgit erst einmal ein paar Tage in der Sonne :).

;D ;D ;D ;D ;D ;D
free-free-free ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Danke euch allen!! :-*!Ich bin soooo froh und dankbar ,dass alles so gut gelaufen ist und ich wünsche Euch auch so ne tolle Prüfung!!Ich hoffe,dass ich erfahre ,wann ich für Euch eine Kerze anzünden kann und an Euch denken kann!!!!! ;)


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#4

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:07
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Hamburg im September 2008:
Ich hatte das Vergnügen ein Jahr lang mit U. zu arbeiten. Schriftliche Prüfung in HH - bestanden. Danach musste sie ein halbes Jahr auf ihre Mündliche warten und Anspannung lag in der Luft, denn der Amtsarzt gilt als harter Brocken. Aber Uschi hat ihn erwartungsgemäß mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer großen menschlichen Wärme überzeugt.

BESTANDEN

Ein Prüfungsprotokoll folgt. Es war viel Neurologie (Reflexbogen), Notfall, Aufbau des Kniegelenkes.

LG, Eva


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#5

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:08
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Bayern Oktober 2008:
Hallo Ihr Lieben!!!!

ICH SCHWEBE!!!!!!!

Ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche, auch dass ihr mir vor der Prüfung so viel Mut gemacht habt! Ihr seid klasse und ich hoffe- NEIN ICH WEISS-, dass Ihr ALLE die nächste Prüfung packt.
Wie fieß auch z. T. die schriftl in Husum ist, so fair und lieb sind die Prüfer bei der mündlichen... Habe sie zum Schluß alle gedrückt und die fanden dass richtig nett :-)
Nun geht es aber wohl erst 1 x in die Planung für mein Konzept und dass ist jetzt mit diesem Glücksgefühl nicht so leicht... Aber irgendwann hat die Feierei wohl 1 Ende...
Werde dieses Wochenende noch ausspannen und vor allem "SCHLAFEN"!!!
Seid alle herzlich umamrt und ganz ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle an Eva und Annett! Das Konzept ist super und durch Euch habe ich mehr gelernt, als durch den Besuch einer renommierten HP-Schule...
Cora("die auf Wolke 7 schwebt"Pssssst... habe auch am 01.10. einen wunderbaren Partner gefunden... )


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#6

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:09
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Goslar 2008:
Hallo ihr Lieben! ;D ;D ;D

Es ist vollbracht, mündl. Prüfung war gestern in Goslar.
Ich war sehr überrascht, wie angenehm und ruhig fast Kaffeekränzchen gleich (weil Tee und Gebäck gerreicht wurden), sowas abläuft.

Die Fragen waren:
1. Mein Nachbar, der Diabetiker ist, hackt Holz. Plötzlich wird ihm schwindelig, kaltschweißig und übel.
2. Tiefe Beinvenenthrombose
Der Weg des Embolus in die Lunge/ Auswirkung auf das Herz
3. Ikterus
Prä-,inter-,posthepatisch+wodurch kann ein Ikterus entstehen
4. Tetanie
Patientin bekommt im Wartezimmer an Armen und Beinen Zuckungen
und einen spitzen Mund wodurch kann eine Tetanie ausgelöst werden. Ich bin einfach nur dankbar und befreit und wünsche jedem so eine faire Prüfung!!!
Besonderen Dank an euch Eva und Annette!!! :-* :-* :-*
Aber auch an euch Crashis und an die Lerngruppe,Danke!!!!!


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#7

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:14
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Aurich ist hart, aber unsere liebe Britta (die bei uns nun das Praxisgründungsseminar abhält) hat auch diese Prüfung mit Bravour gemeistert:)

Britta - du bist einfach toll und ich freue ich fürchterlich für dich :) :)


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#8

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 07:16
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Juli 2017: vielen lieben Dank für den Gutschein!! Es ist total nett von euch und ich freue mich schon drauf, bei euch mit der Fortbildung weiterzumachen! :)

Und ich will mich wirklich aus dem ganzen Herzen bedanken, ich habe früher schon so viele verschiedene Kurses besucht, aber bei euch war es einfach am besten. Es war immer sehr bezogen und individuell (früher dachte ich, dass sowas bei einer Online-Schule nicht geht, da hab ich mich geirrt) und Eva ist einfach Hammer. Es ist unglaublich, wie viel Wissen sie hat und wie gut sie dir Sachen erklären und verbildlichen kann. Es hat echt Spass gemacht. Ich werde mich demnächst noch mal in den Intensivkurs einloggen und mich bei ihr persönlich bedanken, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, aber ich denke dran! :)

Ich wünsche dir alles liebe und freue mich weiter im Kontakt zu bleiben.
Ganz liebe Grüsse
M.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
www.e-vidia.de

nach oben springen

#9

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 11:44
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Nachricht: Hallo, ich habe heute meine mündliche Prüfung in Husum
bestanden! Ich habe in der Prüfungsvorbereitung viel von Ihren Videos
bei youtube gelernt und möcht mich dafür bedanken und würde gerne,
falls Interesse besteht, mein Gedächtnisprotokoll zur Verfügung
stellen. Herzlichen Gruß, C.P.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#10

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 11:45
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Hallo liebe Annette, Hallo liebe Eva,

vielen lieben Dank.

Ich muss noch einschließlich Sonntag meine Praxis machen.
Bei der P.Schule bin endlich draußen und frei :-)

Nach der Prüfung habe ich eine Woche lang jede Nacht geträumt, dass ich den nächsten Tag Prüfung habe und das Ganze weitergelernt... das wir echt täglich die Hölle. Mittlerweile sind auch die Nächte wieder zum Schlafen da.

Ich höre mir im Moment noch die Praxisabrechnung an und habe noch einige Sachen nachzuholen. (Homöopathie Kinder usw.)

Gerne bin ich weiterhin bei euch.

Ich danke euch noch einmal von ganzen Herzen. Ohne euch wäre es nicht zu schaffen gewesen. Das meine ich wirklich so. Allein das Wissen, worauf es in Heilbronn ankommt....
Tanja fragte, wieso so wenig Gesetzeskunde dran kam... ich war noch im Schockzustand als ich das Protokoll schrieb. Daher noch bitte folgendes hinzufügen:

1. Was ist Heilkunde? Gesetz im Schlaf können, wie Eva immer sagt.
2. ob ich ein paar Infektionskrankheiten nennen kann, die man melden muss? Konnte alle nach Alphabet. Das hat Ihnen gefallen, das haben sie sogar betont.
3. Was darf der Heilpraktiker nicht ( alle gewusst)

Das hat denen gefallen... das war wichtig... Danke Eva...:-)

Ich werde mich auf jeden Fall melden und wünsche euch ein frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.


Liebe Grüße
Doris


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#11

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 11:48
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Ein Feed aus Facebook Oktober 2015:
Eva Schmid: Leute, ich bin sooooooo stolz auf euch!!!!! Great day!!!!!
P.S. Mein Tremor will gar nicht mehr weggehen, ihr seid einfach suuuuuuuuper!!!!

A.G.: Liebe Eva, diesmal bin ich viel relaxter in die Prüfung gegangen. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. DANKE

T.T. Liebe Eva, was würden wir nur ohne Dich machen? Ich fand die Prüfung heute, im Vergleich zum März, sehr fair (bis auf 2 Fragen, die ich immer noch nicht verstehe). Dir vielen lieben Dank für Deine stetige fachliche und v.a. auch moralische Unterstützung!

M.D.: Auch wenn ich kein Kind eurer Schule bin. Und auch wenn ich nur zwei Monate, glaube ich, in der Lerngruppe war. Aber Eva, dein Einsatz, deine Liebe zu diesem Job hier, das was du leistest... Es ist einfach unglaublich.
Vielen lieben Dank auch von mir.

E.K.: Du bist super Eva!!! danke danke!!!

S.K.: Danke Danke Danke Eva!Du bist klasse!Dein Unterricht, deine Vorbereitung, einfach the best

N.K.: Das macht einem Mut es doch noch mal anzugehen

V.W.: Ich war ja nur ein paar Mal bei euch im Unterricht bis jetzt, aber ich freu mich noch auf die Male bis zur Mündlichen! Es macht wirklich Spaß mir dir selbst die seltsamsten Krankheiten zu lernen! Du machst es kurz, prägnant und strukturiert. Das ist echt super!! Danke, dass du dir so viel Mühe gibst mit uns und so engagiert bist! „smile“-Emoticon


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#12

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 11:49
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Hallo liebe Eva,

über Deine gestrigen Worte habe ich mich so sehr gefreut.
Auch ich bin über meine Fortschritte sehr zufrieden. Ich stoße zwar immer wieder an meine Grenzen, die versuche ich aber mehr und mehr auszudehnen J.
Und es gibt Lerninhalte, die muß ich mir immer wieder vorknöpfen, weil sie einfach nicht in meinem Kopf bleiben wollen. Aber umso mehr freue ich mich über alles, was ich mir merken und vor allem wiedergeben kann. Aber letztendlich zählt nur, dass man dranbleibt und nicht aufgibt, egal wie es kommt.
Als ich voriges Jahr die OP hatte, hatte ich echt Sorge, ob mein Gehirn überhaupt noch funktionieren wird.
Lernen fiel mir so schwer und ich war immer so schnell müde. Aber immer wenn ich in Deinem Unterricht war, hat mich die Begeisterung zu den Themen wieder gepackt und von neuem motiviert.

Und dafür liebe Eva möchte ich mich bei Dir ganz ganz herzlich Bedanken. Auch für Deine unglaubliche Geduld und die professionelle und liebenswerte Art, wie Du uns dieses Wissen vermittelst.

Alles Liebe

Johanna


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#13

RE: Chronik der Erfolgsmeldungen seit 2007

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 13.07.2018 11:49
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Liebe Annette, liebe Eva,
vielen Dank für die Glückwünsche und den Gutschein, ich werde ihn auf jeden Fall im nächsten Jahr einlösen.
Ja, jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, entspannte Weihnachten mit der Familie - die kennen mich ja kaum noch - und dann gehts noch 1 Woche in den Urlaub damit ich im neuen Jahr mit frischer Kraft als Heilpraktikerin starten kann!
Ich kann es immer noch kaum glauben und kann nur immer wieder bestätigen - ohne Euch hätte ich es nicht so hinbekommen - .
Ich werde Eure Schule jedem empfehlen der eine gute Ausbildung sucht und wünsche Euch nun auch eine entspannte Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!

Ganz liebe Grüße
Sylvia


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 638 Themen und 1438 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0