#1

Aromaölmassage

in Manuelle Therapien 14.07.2018 17:28
von HP Annette • 757 Beiträge | 1039 Punkte

Natürlich kann man die Aromaölmassage schlecht online lernen, dafür aber kann jetzt jeder die Grundlagen der Aromatherapie in dem Kurzseminar von Marina Möller kennen lernen. Hier ein Ausschnitt:



Ich war gestern nicht nur in Hamburg um mir alle 6 von Marina vorgeschlagenen Öle zu kaufen, vorher war ich auch im Hammam und hatte eine tolle Massage mit duftendem Schaum...boahhh war das wunderbar! Das war ein Geschenk meiner Tochter und wir beide haben uns so richtig verwöhnen lassen. Im Schaum war Zitronenöl und insgesamt roch es im ganzen Hammam so wunderbar nach Kräutern und Wasser und Salz. Eine wirkliche Oase inmitten der Großstadt, sehr zu empfehlen.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Jule83

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jule83
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 954 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eva-Brigitte Goebel, Heike T., Jule83

Besucherrekord: 54 Benutzer (14.10.2018 17:58).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1