Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
#1

Homer Patson ist aber auch Neurochirurg - Hilf ihm bei diesem Fall

in Homer Patson ermittelt 27.11.2018 22:11
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Ab dem 1. Dezember 2018 gibt es wieder unseren Adventskrimi - Homer Patson - Die Verschwörung

Wir freuen uns wenn ihr Spaß daran habt und mitmacht.

Wir wollen Homer noch etwas näher vorstellen. Hier ein noch Fall von Homer, den ihr ja in den nächsten Tagen noch besser kennen lernen werdet.

Freddy stand ziemlich steif da, man sah ihm an, dass er Schmerzen hatte.
"Verdammt, Herr Doktor! Mein Arsch tut mir so irre weh!"
Homer konnte ein Schmunzeln ob dieser Beschreibung der Beschwerden seines jungen Patienten nicht unterdrücken.

"Ok, Freddy, was ist denn passiert?"

"Ich bin vorgestern beim Skateboardfahren auf den A.... schuldigung... gefallen. Da tat es zwar weh, aber was jetzt ist ist einfach total scheis... schuldigung."

Freddy, ein 16 jähriger junger Mann mit eigentlich guten Manieren war Homer schon seit seiner frühen Kindheit bekannt. Er war der Sohn seiner Gärtnerin und heute war er mit seiner Mutter mitgekommen, um den Doktor um Hilfe zu bitten.

"Freddy, warst du denn danach nicht beim Arzt?"

Freddy verzog das Gesicht:" Na, wegen soner Kleinigkeit doch nicht!"

"Ok, ich schau mir das mal gleich an. Zieh mal die Hose runter."

Freddy stöhnte als er der Aufforderung Folge leistete, vor allem die leichte Drehbewegung machte ihm wohl zu schaffen.

Homer schaute sich die Bescherung an, ein deutliches Hämatom war auf dem rechten Gesäßbereich zu sehen. "Na, Arnika bekommt er auf jeden Fall" dachte Homer.

Freddy fasste sich hinten an den Oberschenkel: "Und da strahlt es hin aus, es schießt sogar zum Knie! Und nachts kann ich mich im Bett gar nicht umdrehen."

Homer ging ein Licht auf: " wie ist es denn wenn du jetzt mal das rechte Bein über das Linke bewegst, also wie zum Übereinanderschlagen?"

Freddy schrie auf: "BOOOAAAHH, das ist ja noch schlimmer!"

Homer strich mit einem Holz-Stab über das rechte Bein: "Spürst du das?"

Freddy schüttelte den Kopf: " Das müssen Sie schon kräftiger machen"

Homer war sich sicher, das Problem erkannt zu haben.

Welche weitere/n Untersuchung/en führte er noch durch?

Wie nennt sich dieses Krankheitsbild/Syndrom?


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

zuletzt bearbeitet 27.11.2018 22:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).