#1

Wikiseiten erstellen und Punkte verdienen

in Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte 17.07.2018 08:05
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Gut recherchierte Beiträge sind es wert in die WIKI zu kommen.
So hat z.B. gestern Mia.Ju einen Beitrag über die Diphtherie erstellt, den ich dann in die Wiki kopiert habe, weil es eine schöne Zusammenfassung des erforderlichen HP Wissens für die Prüfung ist. Dafür bekommt Mia.Ju jetzt 5 Punkte.
(1 Punkt entspricht einem Wert von 50 Cent und wer 50 Punkte gesammelt hat kann auf Anfrage bei mir einen Gutschein über 25 Euro für unsere Kurse erhalten)

Oben in der grünen Leiste des Forums findet du die Wiki
Für das Erstellen einer gut recherchierten WIKI-Seite erhältst du 10 Punkte.

Nehmen wir nochmal das beispiel von Mia.Ju:
- Für das Erstellen eines Beitrages hat sie 3 Punkte erhalten
- sie hat einen Punkt für die korrekte Antwort erhalten
- außerdem habe ich den Beitrag positiv bewertet und das gab einen weiteren Punkt
- plus 5 Punkte dafür, dass der Beitrag "WIKI-reif" ist
und schon sind es 10 Punkte

Du kannst auch direkt eine gut recherchierte Wiki-Seite erstellen und 10 Punkt erhalten


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

zuletzt bearbeitet 17.07.2018 08:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0