Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
#1

Heilpraktiker(praxis für Praktikum/Mitarbeit) gesucht

in Fragen und Antworten Heilpraktiker Themen 02.02.2020 23:53
von solvi • 2 Beiträge | 8 Punkte

Hallo, hr Lieben, seid gegrüßt! vielleicht hat ja jemand ne gute Idee oder sogar ein passendes Angebot?
"Liebe Heilpraktiker& Heiler in Fulda, der Rhön und dem Vogelsberg (oder auch an anderem Ort in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich)! Ich bin nun doch dabei, mich für den Beruf des Heilpraktikers zu qualifizieren 🙂 Gerne möchte ich "ausbildungsbegleitend/prüfungsvorbereitend" in einer Praxis "mitarbeiten" (Praktikum). Erfahrungen bringe ich viele mit: u.a. Praktika in der anthroposophischen Klinik, Psychologiestudium, Mitarbeit in psychologisch- spirituelle Praxis, Massage- und Akkupunkturerfahrung/Mitarbeit, Einblicke in die TCM (Studium und Mitarbeit in Praxis), Ayurvedakenntnisse (Übersetzungstätigkeiten und Assistenz in Ausbildungen), verschiedene Yogalehrerausbildungen, sowie langjährige Yoga- und Meditationspraxis, Eventmanagment (viele Jahre habe ich ein Yogafestival mitorganisier) u.v.a.m. und last but not least, die eigene Heilungserfahrung, wie es ist, das Körper-Geist-Seelegefüge wieder komplett genesen zu wissen, nachdem es für die Schulmedizin nach schwerwiegenden Unfallfolgen "abgeschrieben war", sich aber doch in Training und Ruhe & „Gnade“ dem Heilungsprozess ganz anvertrauen konnte und genesen ist....(letzteres liegt Jahre zurück). Solltest Du Dich also von meinem Gesuch angesprochen fühlen, freue ich mich sehr über eine PN und ein Kennenlernen. HERZLICHEN DANK und alles LIEBE für Deine Praxis und für Dich, ein inspiriertes, inspirierendes 2020! 🌞🕊🙏"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).