Hallo Ihr Lieben!
Ich habe damals lange überlegt, wie, wann und wo ich am besten meinen HP machen sollte.
Eigentlich hatte ich die Nase voll von Abendschulen, da ich mein Abi vor einigen Jahren nachgemacht habe und jeden Abend im Stau stand bis ich endlich vor Ort war. Völlig genervt saß ich da und musste dann um 22.00 Uhr noch 45 min. nachhause fahren. So was wollte ich nciht mehr! :-\ Meinen Job dafür kündigen, um ganztags auf ne Schule zu gehen - geht gar nciht.
Per Fernschule lernen, nee, wollte ich auch nicht mehr. So hab ich vor 6 Jahren mein Ernährungsstudium gemacht und mir danach geschworen, einmal und nie wieder!
Über eine Freundin bin ich zu e-vidia gekommen. Zuerst hab ich gedacht, hm, online-Unterricht, wie soll das denn gehen?
Habe eine Probestunde mitgemacht und war begeistert!
Genau DAS ist es, was ich gesucht habe!
Unterricht am Abend, bequem von zuhause und nciht alleine!
Perfekt!!!
Im März 2011 hab ich angefangen, dann bis August gelernt, dann pausiert bis Januar 2012 und bin dann wieder eingestiegen.
Es war einfach klasse!
Eva, du bist die beste Dozentin!
Der Unterricht war einfach super! Es hat mir soviel Spass gemacht und ich hab so schnell und gezielt gelernt, unglaublich!
Selbst wenn ich mal einen "Hänger" hatte, hast du mich ganz einfühlsam wieder aufgebaut und motiviert und
weiter ging's!
Noch 4 Wochen vor der mündlichen Prüfung hab ich gedacht, oh nein, das schaff ich nciht, wenn ich vor den Prüfern steh, fällt mir nix mehr ein, dann kann ich bestimmt nicht reden. ???
Du hast mich so gut vorbereitet, dass ich in der Prüfung geredet hab, und zwar ohne Punkt und ohne Komma und die Prüfer mich sogar bremsen mussten ;D
Der Unterricht hat riesigen Spass gemacht, wir waren ein so toller Kurs.
Ich war zwar heilfroh, als ich meine Prüfung bestanden hatte, aber auch traurig.
Traurig, dass die schöne Lernzeit mit unserem Kurs vorbei war. :'(
Bin sogar danach noch freiwillig bis zum Ende des Monats in der Lerngruppe gewesen, weil's einfach soviel Spass gemacht hat! :D
Es war bzw ist eine tolle Zeit mit Euch und ich bin so froh, dass ich zu Euch gefunden habe.
Vielen vielen Dank für alles!
liebe Grüße
Silvia