Ich kann mir keine bessere Heilpraktikerschule vorstellen Tolle Dozenten, die fachlich super sind und einen mit viel Motivation durch die, manchmal zum verzweifeln bringende Lernphasen begleiten. Einfach top
Eva gibt einen der besten HP-Schulungen. Die Abrechnung bei Annette klappt perfekt.
"Die Vorbereitung bei E-vidia ist das Beste, was einem als HP-Anwärter passieren kann. Neben der tip-top fachlichen Wissensvermittlung ist auch Rhetorik, Lernstrategie und so viel mehr Menschliches Teil der Ausbildung.
Durch den Dschungel von Blutwerten und Notfällen, durch meterweise Darm und jegliche Hirnwindung... und mitten ins Herz führt HP Eva Schmid, so dass man sogar mit ""+"" bestehen kann"
alles top best in class
Ich war sehr zufrieden und kann die Online-Schule mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Auch der organisatorische Ablauf hat immer super geklappt.
Das e-vidia-Konzept überzeugt mich voll und ganz. Habe meine HP-Prüfung dank Eva mit Bravour bestanden und setze die Ausbildung jetzt im Bereich Phythotherapie mit Annette fort. SEHR EMPFEHLENSWERT
Sehr gute Dozenten und ein qualitativ hochwertiger Unterricht.
Das e-vidia-Konzept überzeugt mich voll und ganz. Habe meine HP-Prüfung dank Eva mit Bravour bestanden und setze die Ausbildung jetzt im Bereich Phythotherapie mit Annette fort. SEHR EMPFEHLENSWERT
Absolut empfehlenswert. Sehr hohe fachliche Qualität, sehr freundlich, optimale Prüfungsvorbereitung.
Die Vorbereitungen auf die Heilpraktikerprüfung war erfolgreich, ich habe die Prüfung bestanden. Der von mir gebuchte Kurs wurde von Eva Schmidt geleitet, sie ist ein lebendes Lexikon Und sie weiß, worauf die Smtdärzte Wert legen und schult es. Ich kann die Schule sehr empfehlen
Wie immer bei E-vidia, alles super. Daumen hoch für diese tolle Schule. Ich bin immer wieder begeistert. Danke
"Immer wieder gerne . Tolle Themen sehr gut Erklärt .
Macht immer wieder spaß euch zuzuhören ."
"Ihr seid einfach genial. İch kann euch immer wieder seeeehr gerne weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße aus München"
Ich bin begeistert,für mich immer 1.Wahl.