Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
#1

Feedbacks von unserer Seite e-Vidia.de - Vielen Dank!

in Online Lernen - Funktioniert das wirklich? 15.05.2019 08:32
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Ich kann mir keine bessere Heilpraktikerschule vorstellen Tolle Dozenten, die fachlich super sind und einen mit viel Motivation durch die, manchmal zum verzweifeln bringende Lernphasen begleiten. Einfach top

Eva gibt einen der besten HP-Schulungen. Die Abrechnung bei Annette klappt perfekt.

"Die Vorbereitung bei E-vidia ist das Beste, was einem als HP-Anwärter passieren kann. Neben der tip-top fachlichen Wissensvermittlung ist auch Rhetorik, Lernstrategie und so viel mehr Menschliches Teil der Ausbildung.
Durch den Dschungel von Blutwerten und Notfällen, durch meterweise Darm und jegliche Hirnwindung... und mitten ins Herz führt HP Eva Schmid, so dass man sogar mit ""+"" bestehen kann"

alles top best in class

Ich war sehr zufrieden und kann die Online-Schule mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Auch der organisatorische Ablauf hat immer super geklappt.

Das e-vidia-Konzept überzeugt mich voll und ganz. Habe meine HP-Prüfung dank Eva mit Bravour bestanden und setze die Ausbildung jetzt im Bereich Phythotherapie mit Annette fort. SEHR EMPFEHLENSWERT

Sehr gute Dozenten und ein qualitativ hochwertiger Unterricht.

Das e-vidia-Konzept überzeugt mich voll und ganz. Habe meine HP-Prüfung dank Eva mit Bravour bestanden und setze die Ausbildung jetzt im Bereich Phythotherapie mit Annette fort. SEHR EMPFEHLENSWERT

Absolut empfehlenswert. Sehr hohe fachliche Qualität, sehr freundlich, optimale Prüfungsvorbereitung.

Die Vorbereitungen auf die Heilpraktikerprüfung war erfolgreich, ich habe die Prüfung bestanden. Der von mir gebuchte Kurs wurde von Eva Schmidt geleitet, sie ist ein lebendes Lexikon Und sie weiß, worauf die Smtdärzte Wert legen und schult es. Ich kann die Schule sehr empfehlen

Wie immer bei E-vidia, alles super. Daumen hoch für diese tolle Schule. Ich bin immer wieder begeistert. Danke

"Immer wieder gerne . Tolle Themen sehr gut Erklärt .

Macht immer wieder spaß euch zuzuhören ."

"Ihr seid einfach genial. İch kann euch immer wieder seeeehr gerne weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße aus München"

Ich bin begeistert,für mich immer 1.Wahl.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Viele Schnuppertermine im Februar bei e-Vidia
Erstellt im Forum Ankündigungen von HP Annette
0 25.01.2021 15:45goto
von HP Annette • Zugriffe: 1076
Free-vidia Abstimmung über kommende Themen
Erstellt im Forum Ankündigungen von Eva Schmid
3 16.12.2019 07:43goto
von Eva Schmid • Zugriffe: 650
Prüfungsprotokoll Hannover Mai 2019 und Feedback zu e-Vidia
Erstellt im Forum Online Lernen - Funktioniert das wirklich? von HP Annette
0 06.05.2019 15:53goto
von HP Annette • Zugriffe: 2624
e-Vidia Videothek
Erstellt im Forum Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte von HP Annette
0 11.03.2019 16:56goto
von HP Annette • Zugriffe: 1152
e-Vidia Weihnachtsrabatt 2018
Erstellt im Forum Ankündigungen von HP Annette
0 20.11.2018 16:35goto
von HP Annette • Zugriffe: 476
e-Vidia Online Ausbildungen ohne zu zahlen?
Erstellt im Forum Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte von HP Annette
5 20.10.2018 19:23goto
von Dagmar • Zugriffe: 1278
Carbolicum acidum - Materia medica des Phenols am 13.9. um 18.30 Uhr
Erstellt im Forum Ankündigungen von HP Annette
0 13.09.2018 10:15goto
von HP Annette • Zugriffe: 441
Irisdiagnose mit HP Siegfried Kämper bei e-Vidia
Erstellt im Forum Iriodiologie - Irisdiagnose von HP Annette
0 14.07.2018 18:09goto
von HP Annette • Zugriffe: 361
Phytotherapie Board und e-Vidia Phyto Ausbildung
Erstellt im Forum Phytotherapie von HP Annette
0 14.07.2018 17:51goto
von HP Annette • Zugriffe: 1176

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).