Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
poll Umfrage: Welche Seminare wünscht du dir bei Free-vidia 2020?
Stimmen zur Umfrage "Welche Seminare wünscht du dir bei Free-vidia 2020?" 43 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Wenn die Niere versagt. Auswirkungen der chronischen Niereninsuffizienz 14,0% 6

2. In Vergessenheit geraten - Differentialdiagnose Demenz 7,0% 3

3. Tuberkulose - Krankheit der Armen? 9,3% 4

4. Ei, ei, ei wer kommt denn da? Treponema pallida! Über die Syphilis und andere venerische Infektionen 7,0% 3

5. Mückenalarm - wenn Stiche krank machen (Dengue, West-Nil, Gelbieber und Co) 11,6% 5

6. Latein für HPA - kleiner Sprachkurs der Medizin 2,3% 1

7. Berühmte Persönlichkeiten und ihre Erkrankungen 9,3% 4

8. Im Sturm der Gefühle- das Borderlinesyndrom 7,0% 3

9. Auf den Zahn gefühlt - Medizinische Mythen im Faktencheck 16,3% 7

10. Herr Virchow lädt den Reiter nach Merseburg ein Erkrankungen mit Symptomen-Trias 16,3% 7
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details

#1

Free-vidia Abstimmung über kommende Themen

in Ankündigungen 11.12.2019 00:34
von Eva Schmid • 15 Beiträge | 122 Punkte

So, es ist wieder so weit. Ich sammle Themenvorschläge für die FREE-VIDIA Gratis-Seminarreihe 2020 https://www.e-vidia.de/Free-Vidia/. Jeden letzten Donnerstag im Monat (Ausnahme ist natürlich Dezember) wechseln Annette und ich mit spannenden Themen ab.

Für meine Vorträge schlage ich mal ein paar Themen vor und ihr könnt abstimmen. Ich freue mich aber auch sehr über Inspiration :)
P.S. Ihr könnt natürlich auch in unserer Facebookgruppe e-Vidia Heilpraktikeranwärter abstimmen.


Eva C. Schmid
Heilpraktikerin

www.e-vidia.de
eva@e-vidia.de

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 23:54 | nach oben springen

#2

RE: Free-vidia Abstimmung über kommende Themen

in Ankündigungen 12.12.2019 09:50
von Heike T. • 245 Beiträge | 802 Punkte

Hätte noch 'nen Vorschlag:
- was der Zucker so alles kann - positive und negative Auswirkungen der Zuckeraufnahme

- Schmerzen in unserem Alltag - unser Leid, aber gibt es nicht auch noch etwas Positives daran?

- Wer oder was treibt uns an? - Jeden Tag aufstehen, Hormone, die den Tag bestimmen....

nach oben springen

#3

RE: Free-vidia Abstimmung über kommende Themen

in Ankündigungen 13.12.2019 01:15
von Mayte • 2 Beiträge | 4 Punkte

Ich könnte mir auch einen Abend mit den verschiedenen Anämieformen gut vorstellen


zuletzt bearbeitet 13.12.2019 01:15 | nach oben springen

#4

RE: Free-vidia Abstimmung über kommende Themen

in Ankündigungen 16.12.2019 07:43
von Eva Schmid • 15 Beiträge | 122 Punkte

Danke euch für die Vorschläge :)


Eva C. Schmid
Heilpraktikerin

www.e-vidia.de
eva@e-vidia.de

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedbacks von unserer Seite e-Vidia.de - Vielen Dank!
Erstellt im Forum Online Lernen - Funktioniert das wirklich? von HP Annette
0 15.05.2019 08:32goto
von HP Annette • Zugriffe: 486
Prüfungsprotokoll Hannover Mai 2019 und Feedback zu e-Vidia
Erstellt im Forum Online Lernen - Funktioniert das wirklich? von HP Annette
0 06.05.2019 15:53goto
von HP Annette • Zugriffe: 2624
Online zum Heilpraktiker mit e-Vidia - Infostunde am 17.10.
Erstellt im Forum Ankündigungen von HP Annette
1 14.10.2019 13:28goto
von HP Annette • Zugriffe: 449
Teste dein Wissen mit dem e-Vidia Prüfungstrainer
Erstellt im Forum Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte von HP Annette
0 28.03.2019 13:26goto
von HP Annette • Zugriffe: 1192
e-Vidia Weihnachtsrabatt 2018
Erstellt im Forum Ankündigungen von HP Annette
0 20.11.2018 16:35goto
von HP Annette • Zugriffe: 476
e-Vidia Online Ausbildungen ohne zu zahlen?
Erstellt im Forum Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte von HP Annette
5 20.10.2018 19:23goto
von Dagmar • Zugriffe: 1278
Repetitorium August 2018 - Alle prüfungsrelevanten Themen
Erstellt im Forum Ankündigungen von HP Annette
1 31.07.2018 10:46goto
von HP Annette • Zugriffe: 471
Das e-Vidia Forum hat Geburtstag am 15. Juli
Erstellt im Forum Themen für Heilpraktikeranwärter/innen - Infobereich für Interessierte von HP Annette
0 15.07.2018 09:21goto
von HP Annette • Zugriffe: 4168
Phytotherapie Board und e-Vidia Phyto Ausbildung
Erstellt im Forum Phytotherapie von HP Annette
0 14.07.2018 17:51goto
von HP Annette • Zugriffe: 1176

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).