Unser Forum ist umgezogen: https://e-vidia.eu/forums/
#1

Betreuung zu Hause, Tipps gesucht

in Fragen und Antworten Heilpraktiker Themen 05.11.2019 22:31
von Dlonan (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Person in der Familie die gepflegt werden muss, leider kommt ein Altersheim nicht in Frage, daher nur eine Betreuung zu Hause, habt ihr Tipps, was ich dazu machen kann?

LG

nach oben springen

#2

RE: Betreuung zu Hause, Tipps gesucht

in Fragen und Antworten Heilpraktiker Themen 06.11.2019 08:25
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Liebe/r Dlonan ?
Ich denke, dass unser Heilpraktikerforum nicht der richtige Ort für deine Anfrage ist. Hier geht es um den Austausch zum Heilpraktikerwissen. So sehr ich mich über neue Beiträge freuen, hier kann ich dir nicht helfen.
Ich habe Erfahrung in der Betreuung Verwandter zuhause und weiß, welch große Aufgabe das ist, dennoch möchte ich unser Forum nicht zu einem Diskussionspodium dieses Themas machen.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen

#3

RE: Betreuung zu Hause, Tipps gesucht

in Fragen und Antworten Heilpraktiker Themen 06.11.2019 14:39
von Heike T. • 245 Beiträge | 802 Punkte

Hallo zusammen,
auch ich habe einen Tip für Dich:
wende Dich an den Pflegestützpunkt bei Dir im Ortsbereich, die Caritas oder andere Pflegedienste sind auch lt. meiner Erfahrung gute Ansprechpartner.
Vor allem Informationen sind jetzt wichtig - Du kannst im Netz zwar viel lesen, aber diese Dienste sind vor Ort!
Herzliche Grüße
Heike

nach oben springen

#4

RE: Betreuung zu Hause, Tipps gesucht

in Fragen und Antworten Heilpraktiker Themen 06.11.2019 15:07
von HP Annette • 1.073 Beiträge | 2365 Punkte

Ich habe soeben den vorletzten Beitrag gelöscht, denn der Verfasser dieses Threads wollte nur für sich selber werben.
Tatsächlich hat derselbe Verfasser des Threads unter einem anderen Namen geantwortet und dabei eine Website beworben.
Das soll hier in unserem Forum nicht passieren.


HP Annette Di Fausto
Inhaberin und Dozentin bei e-Vidia
Schulleitung und technische Verwaltung
Mail an annette@e-vidia-forum.de
Website: www.e-vidia.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchlaueKatze
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 1345 Beiträge.
Besucherrekord: 146 Benutzer (01.11.2019 14:59).